BBQ

BBQ · 16. Mai 2018
Würzen mit Rubs ist ganz einfach. Unterscheidet sich aber vom Marinieren. Wir sagen dir, worauf es ankommt.

BBQ · 25. April 2018
Schweinebauch wird zur Geschmacksexplosion, wenn du ihn mit Asia-Aromen paarst und kurz mit großer Hitze grillst. Und das geht ganz einfach.

BBQ · 24. April 2018
Ein gutes BBQ braucht Zeit, sagt man. Bei Chicken Wings ist das nicht der Fall. Sie sind im Handumdrehen fertig gegart und mit der passenden Gewürzzubereitung von Spice Monkey® ein superleckerer Genuss.
BBQ · 24. April 2018
Bist Du auch Lammfan? Dann ist eine gegrillte Lammkeule mit orientalischen Gewürzen genau das richtige Festessen für dich!
BBQ · 24. April 2018
Spare Ribs vom Schwein kennt fast schon jeder. Aber die Short Ribs (Querrippe) vom Rind? Geschmacklich und von der Größe her ein ganz anderes Kaliber. Ein klassisches BBQ-Festessen, das wir in Argentinien lieben lernten.
BBQ · 24. April 2018
Pulled Pork, das ist Schweinefleisch, das nach dem Garen butterweich zerfällt. So weich, dass du es auseinanderziehen kannst. Dazu brauchst du nicht viel mehr als gutes Fleisch, ein tolles Gewürz von Spice Monkey® und Geduld.
BBQ · 24. April 2018
Der Klassiker der amerikanischen Grillkultur ist inzwischen auch bei uns ein großer Hit. Spare Ribs bieten zwar wenig Fleisch, dafür aber ganz viel Geschmack. Knusprig gegrillt sind sie ein Knabberspaß für kleine und große Grillfans.

Anschrift

Spice Monkey®
Katja Hoppenz Gewürzkontor
Karl-Göbel-Straße 28
16348 Wandlitz
+49 33056 421947