Soulfood

Soulfood · 16. Juli 2019
Die wahren Genüsse sind immer einfacher Natur. ZA‘ATAR ist in der orientalischen Küche einfach über-all und immer himmlisch. Zum Beispiel, wenn du es auf frisch gebackenes oder getoastetes Fladenbrot streust. Oder deinen Salat damit würzt. Oder eine Prise über Schafs- oder Ziegenkäsewürfel gibst. Oder es als Gewürzmischung für Hackfleischbällchen à la Köfte ver-wendest. Ganz lecker sind aber auch diese Kürbisspalten mit ZA‘ATAR und Tahini-Joghurt-Sauce:
Soulfood · 16. Juli 2019
Du findest gekauftes Ketchup enthält viel zu viel? Viel zu viel Zucker! Viel zu viele Zusatzstoffe! Viel zu viele künstliche Aromen. Viel zu viel von allem, was mit „E“ beginnt! Dann sag jetzt „B“, wie BERLIN CURRY. Und mach dir damit dein Ketchup im Handumdrehen selbst.

Soulfood · 29. November 2018
LAZY CHEF – das darfst du wörtlich nehmen. Denn wenn du diese Gewürzmischung verwendest, darfst du als Küchenchef auch mal faul sein. Schließlich ist LAZY CHEF eine sensationelle Allround-Gewürzmischung, mit der du alles verfeinern kannst.

Anschrift

Spice Monkey®
Katja Hoppenz Gewürzkontor
Karl-Göbel-Straße 28
16348 Wandlitz
+49 33056 421947