· 

Chicken Wings

Ein gutes BBQ braucht Zeit, sagt man. Bei Chicken Wings ist das nicht der Fall. Sie sind im Handumdrehen fertig gegart und mit der passenden Gewürzzubereitung von Spice Monkey® ein superleckerer Genuss.

 

Das Fleisch: Kaufe etwa 6 Chicken Wings pro Person.

 

Das Gewürz: Reibe die Hühnerflügel großzügig mit einem der BBQ-Rubs von Spice Monkey® ein. Besonders lecker: Das fruchtige CRAZY CHICKEN mit dem Mango-Touch.

 

Die Zutaten:

  • Hühnerflügel
  • CRAZY CHICKEN

Die Zubereitung: Du kannst Chicken Wings im Kugelgrill, auf dem Gasgrill oder im Backofen zubereiten. Wichtig ist eine hohe Temperatur von etwa 250 Grad. Die Garzeit beträgt etwa 15 Minuten. Dabei immer mal wieder wenden, damit sie schön knusprig werden. 

"Wichtig ist eine hohe Temperatur von etwa 250 Grad. Die Garzeit beträgt etwa 15 Minuten. Dabei immer mal wieder wenden, damit die Hühnerflügel schön knusprig werden."


Anschrift

Spice Monkey®
Katja Hoppenz Gewürzkontor
Karl-Göbel-Straße 28
16348 Wandlitz
+49 33056 421947