Wir lieben Soulfood: Essen, das glücklich macht!

Bernd und Katja  - wir sind die Macher von Spice Monkey®. Leidenschaftliche Foodies, für die leckeres Essen und Genießen so wichtig ist, wie frische Luft zum atmen. Die Leidenschaft fürs Kochen, Entdecken, Selber machen,  Ausprobieren und mit Leib und Seele genießen, führte uns in vielen Reisen in die Küchen und auf die Gewürzmärkte des Orients, Asiens, Afrikas und Amerikas. Unser Unternehmen liegt im Speckgürtel der Hauptstadt, nicht mehr ganz Berlin und doch schon Brandenburg.


Wir engagieren uns für erstklassige Qualität, nachhaltiges Wirtschaften, kurze Wege, hochwertige Verpackung, soziale Teilhabe. Wir glauben, dass gutes Essen Gemeinschaft stiftet und glücklich macht.

Spice Monkey® ist nicht nur eine Marke, sondern auch unser Baby, dem wir uns mit großer Leidenschaft und Liebe widmen. Spice Monkey® ist ein Teil der weltweiten Streetfood/Soulfoodbewegung: Essen, das glücklich macht!

Bei der Produktverpackung und Versandvorbereitung arbeiten wir mit den Stephanus Werkstätten/Berlin zusammen. Einer Einrichtung, die Arbeitsangebote für Behinderte und Menschen mit psychischen Erkrankungen schafft.


Anschrift

Spice Monkey®
Katja Hoppenz Gewürzkontor
Karl-Göbel-Straße 28
16348 Wandlitz
+49 33056 421947